PerSONAL FITNESSTRAINER in BRUCK AN DER LEITHA

OLIVER KECKES  Dipl. Health Fitness-& Personaltrainer

Ich unterstütze sie gerne beim Erreichen ihrer Ziele im Bereich Fitness und biete ihnen eine exklusive Betreuung. Gerne auch als Gruppentrainings ab 3 Personen. Profitieren sie aus meiner Erfahrung im Bereich Leistungssport sowie meine Erkenntnisse der unterschiedlichsten Massagen.

 

Das gemeinsame Gruppentraining bringt noch eine extra Portion Motivation und Spaß. 

Oliver Keckes

 

Einige Vorteile des Personaltrainings:

 

  • Vorbeugung von Verletzungen
  • Motivationshilfe
  • Verbesserung ihrer körperlichen Fitness
  • Muskelaufbau
  • Gewichtsreduktion
  • Entgegenwirkung bei Rückenbeschwerden
  • Haltungsschwächen korrigieren
  • Verbesserung der Beweglichkeit

OLIVER KECKES | MASSAGE

Med./Gewerblicher Masseur & Sportmasseur

Dipl. Health Fitness-& Personaltrainer

Standort EMP Bodyshape

Lingingstraße 6

2460 Bruck an der Leitha

LEISTUNGEN

Klassische Massage, Manuelle Lymphdrainage, Fussreflexzonenmassage, Sportmassage, Schröpfmassage, Faszienmassage, Health Fitnesstrainer, Personaltraining , Gruppenfitness, EMP Bodyshape

Logo OK Massage

Ihr Masseur und Health Fitness- Personaltrainer in Bruck an der Leitha