Referenzen | OK MASSAGE

Vereine, die meiner Sportmassage bereits vertrauen

logo west wien

Handball Mannschaft von West Wien

 

Von Juli 2017 - Juli 2020 betreute ich die Mannschaft von West Wien.

West Wien ist mehrfacher Österreichischer Staatsmeister und Cupsieger

logo ofb

Futsal Nationalteam Österreich

 

Seit April 2018 gibt es das neue Österreichische Futsal Nationalteam.



logo handballbund österreichisch

Österreichischer Handballbund

 

Betreuung diverser Jahrgänge des Österreichischen Handballbundes:

Future Team, Jahrgang 2000, 2002 und 2004

anruf button


Ich freue mich, mit den oben genannten Sportvereinen und Mannschaften zusammenarbeiten zu dürfen. Wenn auch Sie/Ihr Verein auf der Suche nach einem kompetenten und zuverlässlichen Masseur sind, freue ich mich auf Ihren Kontakt.

 


OLIVER KECKES | MASSAGE

Med./Gewerblicher Masseur & Sportmasseur

Dipl. Health Fitness-& Personaltrainer

Standort EMP Bodyshape

Lingingstraße 6

2460 Bruck an der Leitha

LEISTUNGEN

Klassische Massage, Manuelle Lymphdrainage, Fussreflexzonenmassage, Sportmassage, Schröpfmassage, Faszienmassage, Health Fitnesstrainer, Personaltraining , Gruppenfitness, EMP Bodyshape

Logo OK Massage

Ihr Masseur und Health Fitness- Personaltrainer in Bruck an der Leitha