oliver Keckes massage

 

Wer ich bin

 

Nach über 25 Jahren als Hobbyfußballer und zahlreichen Massagen wollte ich diese Tätigkeit zu meinem Beruf machen und startete mit diversen Ausbildungen.

 

Nun bin ich sportbegeisterter Masseur und leidenschaftlicher Health Fitness-& Personaltrainer.

 

Über Mich | OLIVER KECKES

Ausbildung

  • Ausbildung als Med./Gewerblicher Masseur
  • Ausbildung zum Sportmasseur
  • Ausbildung zum Dipl. Health Fitness-& Personaltrainer

 

Betreuung

  • Handball Mannschaft von West Wien 2017-2020
  • Diverse Jahrgänge des Österreichischen Handballbundes 2017-2021
  • Österreichisches Futsal Nationalteam 2019-

Oliver Keckes | Massage


OLIVER KECKES | MASSAGE

Med./Gewerblicher Masseur & Sportmasseur

Dipl. Health Fitness-& Personaltrainer

Standort EMP Bodyshape

Lingingstraße 6

2460 Bruck an der Leitha

LEISTUNGEN

Klassische Massage, Manuelle Lymphdrainage, Fussreflexzonenmassage, Sportmassage, Schröpfmassage, Faszienmassage, Health Fitnesstrainer, Personaltraining , Gruppenfitness, EMP Bodyshape

Logo OK Massage

Ihr Masseur und Health Fitness- Personaltrainer in Bruck an der Leitha